Fragen bezüglich der Ticketbestellung:

+49 (0) 2381 – 33 898 44

Mo. – Fr.: 9:00 – 17:00 Uhr

Sie können uns rund um die Uhr bei Whatsapp schreiben! Wir versuchen alle Fragen innerhalb von 24 Std. zu beantworten. Telefonisch erreichbar sind wir:

Mo. – Fr.: 10:00 – 14:00 Uhr

0151 – 75 00  68 23

Häufig gestellte Fragen:

Gibt es eine Abendkasse?

Ja. Es kann bei hohen Besucherandrang jedoch zu längeren Wartezeiten kommen, da Zeitslots bereits ausverkauft sind (auf der Webseite gekennzeichnet). 

Die Abendkasse ist an jedem Veranstaltungstag ab 16:30 Uhr geöffnet. (Abendkassenzuschlag 2 Euro)

Kombitickets (ab 15 Uhr) sowie Flextickets erhalten Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten ebenfalls an der Zookasse.

Benötigen Kinder ein Ticket?

Kinder bis 5 Jahren erhalten freien Eintritt zu XMAS LIGHTS. Für die „Älteren“ buchen Sie bitte ein Kinderticket.

Muss ich das Ticket ausdrucken?

Nein, ein Ausdruck des Tickets ist nicht notwendig. Sie können den Ticketcode ebenfalls auf dem Mobiltelefon (mobil Ticket) vorzeigen. Achten Sie jedoch darauf, dass der Code scanbar ist (keine Displaybeschädigung, etc.)

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Hunde sind natürlich willkommen. Es besteht jedoch auf dem gesamten Gelände Leinenpflicht (kurze Leine).

Kann ich mein Ticket stornieren?

Nein, eine Stornierung oder eine Rückgabe bereits erworbener Tickets ist leider nicht möglich!

Darf ich einen Kinderwagen/Bollerwagen mitbringen?

Ja, Kinderwagen und/oder Bollerwagen dürfen mitgrbracht werden!

Gibt es Ermäßigung mit der Zoo Jahreskarte?

Nein, XMAS LIGHTS und der Allwetterzoo sind zwei getrennte Veranstaltungen!

Ich bin auf eine Begleitpersonen angewiesen. Muss meine Begleitung Eintritt bezahlen?

Nein. Personen mit einem H oder B im Ausweis können eine Begleitperson kostenlos mitnehmen. Für die Begleitperson ist kein Ticket notwendig.

Ich bin Mitglied im Zooverein. Erhalte ich eine Ermäßigung?

Nein. XMAS LIGHTS ist keine Veranstaltung des Allwetterzoos Münster und folglich gibt es auch keine Ermäßigung für Zoovereinsmitglieder.

Muss ich Parkgebühren bezahlen?

Ja. Wenn Sie den Parkplatz des Allwetterzoos nutzen fallen Parkgebühren an. Ein Parkticket können Sie problemlos nach Ihrer Buchung in Ihrem Ticketportal buchen. Ebenfalls ist eine Zahlung vor Ort oder Online  innerhalb von 48 Std. nach dem Besuch möglich. Alle Kennzeichen werden gescannt. 

Kontaktformular

15 + 4 =

Kontaktiere uns!
Kontaktiere uns!
Hallo. Unsere Telefonhotline ist Montags - Freitags von 10:00 - 14:00 Uhr unter +49 151 75 00 68 23 erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr uns jederzeit per Nachricht kontaktieren. Wir versuchen alle Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten! Vielen Dank!